Grünes gesundes Leben Co., Ltd.

Mindestbestellmenge Produkteigenmarke 200sets 

      http://powerae.com/

 

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktepflanzliche männlichen Verbesserung

KAUGUMMI SEXLOVE natürliches Kräuter plus Pillen für Penisvergrößerungs-sexuelle Gesundheit

Bescheinigung
Gute Qualität Garcinia-Gummigutt-Auszug-Gewichts-Verlust en ventes
Gute Qualität Garcinia-Gummigutt-Auszug-Gewichts-Verlust en ventes
Ihre Qualitätskontrolle ist ziemlich gut, wie Sie danken für das erklärten

—— Herr Sam

Ich empfehle wirklich mich, ein großes Team und eine gute Qualität. Sehr gut. Ich kaufe wieder.

—— Frau Lisa

Ich bin online Chat Jetzt

KAUGUMMI SEXLOVE natürliches Kräuter plus Pillen für Penisvergrößerungs-sexuelle Gesundheit

China KAUGUMMI SEXLOVE natürliches Kräuter plus Pillen für Penisvergrößerungs-sexuelle Gesundheit fournisseur
KAUGUMMI SEXLOVE natürliches Kräuter plus Pillen für Penisvergrößerungs-sexuelle Gesundheit fournisseur KAUGUMMI SEXLOVE natürliches Kräuter plus Pillen für Penisvergrößerungs-sexuelle Gesundheit fournisseur KAUGUMMI SEXLOVE natürliches Kräuter plus Pillen für Penisvergrößerungs-sexuelle Gesundheit fournisseur KAUGUMMI SEXLOVE natürliches Kräuter plus Pillen für Penisvergrößerungs-sexuelle Gesundheit fournisseur KAUGUMMI SEXLOVE natürliches Kräuter plus Pillen für Penisvergrößerungs-sexuelle Gesundheit fournisseur KAUGUMMI SEXLOVE natürliches Kräuter plus Pillen für Penisvergrößerungs-sexuelle Gesundheit fournisseur

Großes Bild :  KAUGUMMI SEXLOVE natürliches Kräuter plus Pillen für Penisvergrößerungs-sexuelle Gesundheit

Produktdetails:

Herkunftsort: Hongkong
Markenname: SEXLOVE CHEWING GUM Natural Herbal Plus Pills For Penis Enlargement Sexual Health
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: KAUGUMMI SEXLOVE natürliches Kräuter plus Pillen für Penisvergrößerungs-sexuelle Gesundheit

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10boxes
Preis: 3-8usd
Verpackung Informationen: 10 Tabletten/Kasten
Lieferzeit: Innerhalb 12 Stunden nach der Zahlung bestätigt
Zahlungsbedingungen: Western Union und MoneyGram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/week
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

KAUGUMMI SEXLOVE natürliches Kräuter plus Pillen für Penisvergrößerungs-sexuelle Gesundheit

 

 

Asiatisches rotes Ginseng - Panax-Ginseng
Ginseng wird traditionsgemäß benutzt, um allgemeine Schwäche zu überwinden und Extraenergie zu liefern. Es auch hat Aphrodisiakumenergien gezeigt. Verwendet, um Machtlosigkeit, Unfruchtbarkeit und vorzeitige Ejakulation, normalisiert es zu bekämpfen Blutdruck beim Verjüngen und Wiederbelebung des Körpers. Es fördert auch das Wachstum des Nervengewebes. Ein Schlüsselbestandteil des Ginsengs ist ginsenoside, das Durchblutung zum Gehirn und zur Penis ändert und Blut und Samenzellen errichten kann. Russische Wissenschaftler haben gezeigt, dass Ginseng körperliche und Geistestätigkeit anregt, athletische Leistung erhöht und einen positiven Effekt auf die Sexdrüsen hat.

 

Sägepalme-Beere - Fructus Serenoae
Jetzt weit gewusst, um die Libido in den Männern anzuregen und sexuelle Energie zu erhöhen. Neue Studien in Europa zeigen, dass Sägepalme eine effektive Behandlung für viele Männer ist und dass ein Auszug der Sägepalme Prostatagröße um bis 13 Prozent verringern kann. Sägepalme erhöht das sexuelle Arbeiten und verbessert Wunsch, während er Cholesterin und Fettsäuren im Blut verringert.

 

Barken-Auszug Muira Pauma
Ein Kraut von einem Straucheingeborenen nach Brasilien, andernfalls bekannt als „Kraft-Holz“ hilft beim Mangel an sexuellem Verlangen und bei der Unfähigkeit, Aufrichtung beizubehalten. Eine neue klinische Studie hat es ist Kraft validiert.

 

Catuaba-Barken-Auszug
Catuaba hat eine lange Geschichte in der Kräutermedizin als Aphrodisiakum. Die tupi-Inder in Brasilien entdeckten zuerst die Qualitäten der Anlage und in den letzten Jahrhunderten, haben komponiert viele Lieder es preisend ist Wunder.

Eingeborene und lokale Leute haben Catuaba seit Generationen verwendet und es ist aller brasilianischen aphrodisiaca Anlagen das berühmteste. Im Staat von Minas gibt es ein Sprechen, das geht, „, bis ein Vater 60 erreicht, der Sohn ist seins, nachher, dass der Sohn ist Catuabas.“ Nach Ansicht Dr. Meira Penna, Catuaba „arbeitet als Reizmittel des Nervensystems, vor allem, wenn man Funktionsmachtlosigkeit der männlichen Geschlechtsorgane beschäftigt…, das es ein unschuldiges Aphrodisiakum ist, überhaupt benutzt ohne irgendwelche schlechten Wirkungen.

 

Weißdorn-Beere - Fructus Crataegi
Dieses phytochemische, mit den außergewöhnlichen vorbeugenden Kapazitäten, kommt vom Weißdornbaum. Weißdorn ist ein großer Kräuterauszug mit einigen eindrucksvollen kardiovaskulären Effekten. Er erhöht die Elastizität der Arterien und verstärkt das Herz, bei Blutdruck auch senken und einen milden Lösungsmittel ähnlichen Effekt nach den Plaketten in den Arterien ausüben. Offiziell genehmigt für pharmazeutischen Gebrauch in Deutschland, die Regierung

Studien zeigen die Anlage, um von allen möglichen Nebenwirkungen vollständig frei zu sein.

 

 

 

 

Kontaktdaten
Green healthy living international co., LTD

Ansprechpartner: Ms. Amy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Green Healthy Living Co., LTD

minimum order quantity of product private lable 200sets 

      http://powerae.com/

 

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHerbal Male Enhancement

SEXLOVE CHEWING GUM Natural Herbal Plus Pills For Penis Enlargement Sexual Health

Certification
Good quality Garcinia Cambogia Extract Weight Loss for sales
Good quality Garcinia Cambogia Extract Weight Loss for sales
Your quality control is quite good as you stated thank for that

—— Mr Sam

I really recommend, a great team and good quality. Very good. I will buy again.

—— Ms Lisa

I'm Online Chat Now

SEXLOVE CHEWING GUM Natural Herbal Plus Pills For Penis Enlargement Sexual Health

China SEXLOVE CHEWING GUM Natural Herbal  Plus Pills For Penis Enlargement  Sexual Health supplier
SEXLOVE CHEWING GUM Natural Herbal  Plus Pills For Penis Enlargement  Sexual Health supplier SEXLOVE CHEWING GUM Natural Herbal  Plus Pills For Penis Enlargement  Sexual Health supplier SEXLOVE CHEWING GUM Natural Herbal  Plus Pills For Penis Enlargement  Sexual Health supplier SEXLOVE CHEWING GUM Natural Herbal  Plus Pills For Penis Enlargement  Sexual Health supplier

Large Image :  SEXLOVE CHEWING GUM Natural Herbal Plus Pills For Penis Enlargement Sexual Health

Product Details:

Place of Origin: HONGKONG
Brand Name: SEXLOVE CHEWING GUM Natural Herbal Plus Pills For Penis Enlargement Sexual Health
Certification: GMP
Model Number: SEXLOVE CHEWING GUM Natural Herbal Plus Pills For Penis Enlargement Sexual Health

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10boxes
Price: 3-8usd
Packaging Details: 10 tablets/box
Delivery Time: Within 12 hours after payment confirmed
Payment Terms: Western Union and MoneyGram, T/T
Supply Ability: 10000pcs/week
Contact Now
Detailed Product Description

SEXLOVE CHEWING GUM Natural Herbal Plus Pills For Penis Enlargement Sexual Health

 

 

Asian Red Ginseng - Panax Ginseng
Ginseng is traditionally used to overcome general weakness and deliver extra energy. It also has demonstrated aphrodisiac powers. Used to combat impotence, infertility, and premature ejaculation, it normalizes blood pressure while rejuvenating and revitalizing the body. It also promotes the growth of nerve tissue. A key ingredient of ginseng is ginsenoside, which alters blood flow to the brain and penis and can build blood and sperm. Russian scientists have demonstrated that ginseng stimulates both physical and mental activity, enhances athletic performance and has a positive effect on the sex glands.

 

Saw Palmetto Berry - Fructus Serenoae
Now widely known to stimulate the libido in males and increase sexual energy. Recent studies in Europe show that saw palmetto is an effective treatment for many men, and that an extract of saw palmetto can reduce prostate size by up to 13 percent. Saw palmetto enhances sexual functioning and improves desire while it reduces cholesterol and fatty acids in the blood.

 

Muira Pauma Bark Extract
An herb from a shrub native to brazil, otherwise known as "Potency Wood" helps with lack of sexual desire and the inability to maintain erection. A recent clinical study has validated it's potency.

 

Catuaba Bark Extract
Catuaba has a long history in herbal medicine as an aphrodisiac. The Tupi Indians in Brazil first discovered the qualities of the plant and over the last centuries, have composed many songs praising it's wonders.

Indigenous people and local people have used Catuaba for generations and it is the most famous of all Brazilian aphrodisiaca plants. In the state of Minas there is a saying which goes, "Until a father reaches 60, the son is his, after that the son is Catuaba's." According to Dr. Meira Penna, Catuaba "functions as a stimulant of the nervous system, above all when one deals with functional impotence of the male genital organs... it is an innocent aphrodisiac, used without any ill effects at all.

 

Hawthorn Berry - Fructus Crataegi
This phytochemical, with exceptional preventive capacities, comes from the hawthorn tree. Hawthorn is a great herbal extract with a number of impressive cardiovascular effects. It increases the elasticity of the arteries and strengthens the heart, while also lowering blood pressure and exerting a mild solvent-like effect upon the plaques in the arteries. Officially approved for pharmaceutical use in Germany, the government

studies show the plant to be completely free of any side-effects.

 

 

 

 

Contact Details
Green healthy living international co., LTD

Contact Person: Ms. Amy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)